Nicole’s Grillwochenende

Nicole berichtet von Ihren Erlebnissen:

An den kommenden Wochenenden bin ich mal wieder zum Grillen eingeladen. Und ich gehe da nicht nur hin, weil ich gierig auf Frischfleisch bin. Grillparties sind eine hervorragende Kennenlernbörse. Und besser als woanders kann man sich den Chefgriller beispielsweise genau unter die Lupe nehmen. Daß Männer die besseren Grillmeister sind  dürfte jedem klar sein. Der Mann kann am Grill beweisen, dass er all die Gäste mit Nahrung versorgen kann und erhält somit die Bestätigung als Rudelführer. Und da Rudelführer sich immer wieder „fortpflanzen“ wollen und dementsprechend Signale ausstrahlen, werden sie von den weiblichen Gästen umgarnt wie kein anderer. Also Jungs: geht zu Grillpartys, veranstaltet welche – und vor allem stellt euch hinter den Grill und dann ran an die Buletten! Denn hier hat schon manch einer eine Frau ins Bett gegrillt.

Haben sie schon mal die Reaktion eines Mannes beobachtet, wenn sie lustvoll in ein senkrecht gehaltenes Würstchen  beißen und sich dann sinnlich den Senf von den Lippen lecken? Da wird sogar der Grillmeister schwach, das ist Vorspiel pur.

Sex im Freien kann aufregend sein, birgt aber auch unangenehme Überraschungen…Jedenfalls sollte man sich vorher auf alles vorbereiten und die ganze Sache locker angehen.

Folgende Tipps von mir für einen eventuellen Akt in Freien

- Falls sie den Sex im Freien wollen, verzichten sie niemals auf Insektenschutzmittel (damit sticht nichts mehr von hinten)
-  Spermien sind keine Insekten (wegen Insektenschutzmittel), daher bitte unbedingt auf Verhütung achten
- Vergewissern sie sich, dass der Untergrund frei von Brennnesseln und Ameisen ist (könnte stimulieren, ist aber nur selten der Fall)
- Achten sie als Frau auf die richtige Kleidung, wenn´s mal schnell gehen soll (Rock ohne Höschen hat sich da sehr bewährt)
- suchen sie sich ein ruhiges Plätzchen, wer will schon dabei erwischt werden. Es könnte dann als eine Erregung der Öffentlichkeit ausgelegt werden, aber wer will schon die Öffentlichkeit erregen, es reicht doch wenn sie erregt sind.

Wer Fragen und Erfahrungen zum Thema hat oder auch anderes berichten möchte, der kann mir schreiben – wir vom Flirtpub-Team beantworten dezent und vertraulich alle Anfragen

September 20, 2011
Flirtpub Flirtblog © 2014 -- Design by Wedding Shoes