Der ultimative Junggesellenabschied

Bild.de und Flirtpub verlosen zur diesjährigen Venus einen Junggesellenabschied der besonderen Art. Es werden Eheantwärter gesucht, die noch in diesem Jahr heiraten werden. Zusammen mit ihren Freunden können sie dann noch einmal richtig auf den Putz hauen und viel Spaß auf der Venus Messe haben.

Insgesamt 20 Personen bekommen freien Eintritt zur Venus. Am Flirtpub Stand gibt es zur Stärkung erst einmal Weißwürste und Bier. Dolly Buster wird auch am Stand von Flirtpub sein und exklusiv eine Autogrammstunde geben.

Danach gibt es Secco Pur und Schatzi Schnaps für alle mit einer sexy Liveshow am Stand von BERLINIntim. Ein Erinnerungsfoto mit den Sexy Girls in der RedLightArea darf nicht fehlen.

Es folgt ein Rundgang durch die Messehallen mit dem Guinness Weltrekordhalter im Schnellküssen.

Um 18 Uhr gibt es dann noch eine Privatshow/Livestrip im Fundorado Bus.

Ab 21 Uhr werden dann noch alle zu der Aftershowparty in die Fabriklounge eingeladen.

Alle weitere Informationen und die Anmeldung gibt es unter www.flirtpub.de

Oktober 11, 2010
Flirtpub Flirtblog © 2019 -- Design by Wedding Shoes