Die Silber- oder Goldmitgliedschaft im Flirtpub kündigen

Die Mitgliedschaft im Flirtpub kann man einfach per Mail an service @ flirtpub.de (Achtung: Leerzeichen vor und nach dem @-Zeichen entfernen) kündigen. Aber natürlich ist auch die Kündigung per Post möglich:

Webmido GmbH

Ruhetal 18

86609 Donauwörth

 

Eine Kündigungsbestätigung erhält man in jedem Fall – rasch und zügig.

Da auch oft gefragt wird, ob man das 3Tageabo kündigen kann und dann nach 3Tagen wieder eine 3Tagemitgliedschaft im Flirtpub aufschaltet – ja, auch das ist möglich. Das 3Tageabo kann immer wieder genutzt und immer wieder gekündigt werden.

Aber vielleicht kann dich auch das Service-Team oder der Flirtengel Anja positiv überzeugen? Du kannst gerne eine Mail an service @ flirtpub.de (Achtung: Leerzeichen vor und nach dem @-Zeichen entfernen) schicken oder Anja über das Flirtengel Postfach kontaktieren. Anja kümmert sich gerne persönlich um dich und stellt dir geprüfte Frauen vor, macht dir Kontaktvorschläge und optimiert mit dir zusammen dein Profil. Vielleicht überdenkst du so ja noch einmal deine Kündigung.

September 15, 2016
Flirtpub Flirtblog © 2019 -- Design by Wedding Shoes