Einen Halloween Flirt richtig starten – Tipps vom Flirtpub.de-Team

Es ist wieder soweit – Halloween steht vor der Türe. Heute möchten wir Euch Tipps geben, wie Ihr auf einer Halloween Party am 31. Oktober einen erfolgreichen Flirt startet.

Stelle dir mal Folgendes vor:

Du hast dir die Mühe gemacht und dich extra verkleidet und entdeckst auf der Halloween-Party deines besten Freundes eine tolle Frau, mit der du am liebsten gleich verschwinden möchtest. Vielleicht fehlen dir ja die richtigen Worte um das Gespräch zu beginnen. Dafür möchten wir vom Flirtpub.de-Team dir heute Tipps geben:

1. Bleibe nüchtern – auch wenn dir vielleicht noch ein wenig der Mut fehlt, mit Alkohol steigt die Gefahr etwas „Blödes“ zu sagen. Und schon ist der Abend gelaufen.

2. Schaue der Frau in die Augen, aber sei dabei nicht zu aufdringlich. „Verschlinge“ sie nicht mit deinen Augen. Durch den Blickkontakt zeigst du ihr, dass du selbstbewusst bist und gleichzeitig auch Interesse hast.

3. Mache deiner Traumfrau Komplimente, die auch passen. Wenn deine Flirtpartnerin schöne blaue Augen hat, so kannst du ihr das ruhig auch sagen. Wenn du aufmerksam bist, zeigst du ebenfalls dein Interesse, was bei einer Frau immer gut ankommt

4. Höre der Frau zu und stelle sinnvolle Fragen – wenn du wirkliches Interesse an der Frau hast, dann ist das natürlich leicht. So ergibt sich ein lockeres Gespräch in einer entspannten Atmosphäre. Perfekt für den Ausgang des Abends. Vielleicht ja bei ihr oder dir? 😉

5. Wenn das Glas deines Gegenübers leer ist, so bietet es sich an, einmal kurz nachzufragen ob sie noch etwas haben möchte. Frauen finden es schön, auch einmal umgarnt zu werden. Und auf der Sympathieleiter kletterst du damit automatisch nach oben.

6. Sei vorbereitet und optimistisch. Es ist gut zu wissen, dass du Kondome mit dabei hast. Das beruhigt dich und du weisst, ein Griff in den Geldbeutel genügt um im Feuer des Gefechts gleich loszulegen.

Sollte es dann aber doch nicht klappen, so kannst du natürlich auch anschliessend im Flirtpub auf die Suche gehen. Unser Flirtengel Anja hilft dir übrigens auch beim persönlichen Flirten, so dass du dich immer gut aufgehoben fühlen kannst.

Viele lieben Grüsse

Katja vom Flirtpub

Oktober 19, 2016
Flirtpub Flirtblog © 2019 -- Design by Wedding Shoes