Eine Flirtpub-Nutzerin berichtet von ihrer Flirtpub.de-Erfahrung

Wir haben eine Zuschrift von einer Userin im Flirtpub erhalten, die wir mit ihrer Zustimmung hier veröffentlichen dürfen. Darin berichtet sie wie sie im Flirtpub einen Mann kennengelernt hat:

Hier ist Ihre Mail:

 

Melanie(26) aus Stuttgart:

Hallo Flirtpub-Team!

Ich möchte euch mal von meiner Zeit im Flirtpub berichten.

Meine Anfangszeit war ich sehr verwundert, wie viele Männer aus aus Stuttgart hier angemeldet sind. Ich bin jetzt 26 Jahre alt und suchte nur eine längere Affäre. Mein Freund und ich haben und getrennt und nun war ich auf der Suche für zwischendurch, aber ohne Lust mich neu zu binden. Als Frau darf man sowas ja nicht offen sagen, sonst gilt man nämlich ganz schnell als Schl***. Kaum habe ich mich angemeldet, hat mich da schon einer angeschrieben und wurde gleich sehr direkt. Was mir sehr gut gefiel, denn es war nicht zu plump und er hatte ein sexy Foto von sich hochgeladen. Da war ich ja mal gespannt ob das Foto im Flirtpub nicht bearbeitet war…

Also, hab ich ihm gleich meine Handynummer geschickt und abends telefonierten wir dann! Als er anrief, war ich megaschüchtern..sowas hatte ich noch nie gemacht, aber es gibt ja für alles ein erstes Mal! Er war mir sehr sympathisch, hatte eine tiefe männliche Stimme. Es dauerte fünf Minuten, aber dann war ich aufgetaut. Anfangs haben wir nur über Alltagsthemen geredet, aber dann wurde es konkreter..und das Date sollte bald statt finden. Am Wochenende hatte ich Zeit, also hab ich ihm den Samstag für ein Treffen vorgeschlagen. 20Uhr. Passt..sagte er. Perfekt, dann bis Samstag!

Ich war mega aufgeregt, aber als ich ihn sah erkannte ich ihn auf den Bildern wieder. Er hatte nichts gefaked, er stand da vor mir. Und mir rutschte das Herz sonstwohin.. aber er war ganz lieb, nahm mich bei der Hand und gab mir einen Kuss auf die Wange..er wollte mich schick zum Essen einladen und ich dachte..ja gut, ich lass mich einfach mal überraschen. Es wurde dann das Brenner..und wir haben uns super unterhalten und sehr viel gelacht. Er wusste, dass ich keine feste Beziehung suche und ihm ging es genauso. Also sind wir später durch die Straßen gelaufen und als wir bei mir zuhause angekommen waren, fragte ich ob er vielleicht noch mit hochkommen möchte. Er nickte und lächelte…und ich hatte Lust auf ihn.

Die Details verrate ich euch natürlich nicht, das geht niemanden etwas an 😉 aber ich hatte einen sehr schönen Abend. Danke Flirtpub!

Liebe Grüsse

Eure Melanie

 

Unsere Antwort an Melanie:

 

Liebe Melanie,

vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung. Wir freuen uns, dass du einen tollen Mann kennengelernt – und Spass gehabt hast 😉

So geht es vielen unserer User und wir sind stolz, dass wir Frauen und Männer seit 2002 helfen können. Wir wünschen dir eine schöne Adventszeit und noch viel Spass mit deinem Date 😉

Viele Grüsse

dein Flirtpub.de-Team

 

Dezember 8, 2016
Flirtpub Flirtblog © 2019 -- Design by Wedding Shoes