Eroticline Award Auszeichnung für Flirtpub

Der Eroticline Award (eLine Award) ist ein Preis der Erotikbranche, der seit 2005 in Berlin anlässlich der Venus von der Fachzeitschrift MEDIENeLine in weit über 20 Kategorien verliehen wird.  Die Preisträger werden durch eine Jury und durch Abstimmung unter den Webmastern bzw. registrierten Benutzern mehrerer deutscher Erotik-Websites ermittelt.

Die Verleihung des Eroticline Awards erfolgt im Rahmen einer entsprechenden Gala, welche ebenfalls von der MEDIENeLine ausgerichtet wird.

Flirtpub kann sich auch dieses Jahr über einen Award freuen.

Best Softcore Site – Beste FSK 16 Seite

Wärend der Feier, war man doch sehr angespannt und nervös, ob man auch dieses Jahr wieder ausgezeichnet wird; so die Geschäftsführerin Nicole Kleinhenz. Die Konkurenz ist groß und natürlich machen alle eine gute Arbeit. Umso schöner war es dann, als unser Name genannt wurde. Es zeigt uns wieder einmal, dass Flirtpub zu den erfolgreichsten Erotik Seiten in Deutschland gehört.

Die Fachjury hat einstimmig und mit großer Überzeugung Flirtpub ausgewählt.

Mehr vom Flirtpub?

Oktober 18, 2008
Flirtpub Flirtblog © 2019 -- Design by Wedding Shoes