Erotische Fantasien

Jeder hat erotische Fantasien.
Diese unterscheiden sich zwar inhaltlich, doch die Träumereien können ein Schlüssel zu einem richtig guten Liebesleben sein.

Für das Sexleben sind die Fantasien nämlich eine große Bereicherung, auch wenn Viele davon nie im Leben wahr werden. Doch Lust und Erotik entsteht ja zuerst einmal im Kopf.
Deshalb ist Fantasie auch das beste Vorspiel.
Die Träume können dabei einen guten Hinweis darauf geben, was Frauen und Männer vielleicht doch irgendwann noch einmal ausprobieren möchten.

Allerdings unterscheiden sich Männer und Frauen in der Häufigkeit ihrer erotischen Träume.
Frauen träumen aber häufiger von Sex, als bisher angenommen.
Trotzdem liegen die Männer dennoch vorne und träumen etwa jede zweite Nacht von Sex.

Dezember 31, 2010
Flirtpub Flirtblog © 2019 -- Design by Wedding Shoes