Es ist mal wieder an der Zeit, für nen Lacher zu sorgen

Jeden Tag gehen wir unserer Arbeit nach. Jeden Tag setzen wir uns dem Stress aus. Nicht immer kann man mit der Kollegin nett flirten, oder die Frau vor einem in der Kassenschlange anmachen. Mitunter kann es passieren, dass wir Stressgeplagt nach Hause fahren und ganz vergessen, dass das Leben auch tolle Momente bereit hält. Wer weiß schon was kommendes Wochenende passiert???

Vielleicht ein toller Flirt mit einer neuen Bekanntschaft???

Daher sollten wir das Lachen nicht vergessen und fordern euch hier auf, sofort den Stress beiseite zu legen und einfach mal laut loslachen. Aus welchen Gründen auch immer. Stellt euch doch einfach euren Chef mal nackig vor 🙂 Oder den Kollegen in einem rosa Elefanten Kostüm 🙂 Ihr sed, man kann sich da einiges zusammenträumen. Also: Lacher raus und los gehts!!

 

Mai 17, 2017
Flirtpub Flirtblog © 2019 -- Design by Wedding Shoes