Es läuft doch alles perfekt

Nicht nur das man unsere Männer immer 5x dazu auffordern muss etwas zu tun, nein sie stellen uns dann noch als das schwache Geschlecht hin. Nicht nur wir Frauen haben ein Recht uns durchzusetzen und unsere Meinung zu sagen. Auch wir haben ein Recht wie ihr Männer, statt Bier am Sonntag auf dem Fußballplatz, am Samstag Nachmittag ein Käffchen mit der besten Freundin zu trinken. Und wenn ich sage wir müssen die Männer immer 5x zu etwas auffordern, dann ist das immer noch untertrieben. Ich denke jede Frau die das hier liest wird mir zustimmen.

Wenn ich unsere Streichaktion im Flur noch einmal beleuchten darf… Ja ich war auf dem Balkon und habe mit meiner Freundin telefoniert. Aber nicht einfach so, sondern erstens hatten wir das ausgemacht und zweitens gab es eine kleine Ehekriese bei ihr. Wenn man seinen Freunden nicht zur Seite steht, dann läuft doch irgendetwas falsch. Und nur weil mein Göttergatte meinte, er müsste sich jetzt den Pinsel schnappen und den Flur streichen, dass alle sofort nach seiner Pfeife tanzen, dann hat er sich geschnitten.

Und ja, wenn wir etwas neu machen, dann sollte doch auch das Regal, die Garderobe neu sein. Warum soll ich dann wieder etwas altes aufhängen.

 

Es gibt ja noch viel mehr zu erzählen, was so in einer Beziehung schief gehen kann, oder auch gut gehen kann. Es ist ja nicht alles schlecht. Und wir Frauen wissen auch, wie wir euch Männer um den Finger wickeln können 😉

Vielleicht finden wir ja die Tage Zeit, einmal unser Liebesleben genauer zu betrachten. Da haben wir ganz nette Erfahrungen sammeln können die wir hier mit euch gerne teilen möchten.

 

Freut euch auf den nächsten Eintrag.

Mai 12, 2017
Flirtpub Flirtblog © 2019 -- Design by Wedding Shoes