Flirtpub richtig nutzen – Tipps vom Flirtengel

Flirtpub: Wie nutze ich es richtig?

Ich werde als Flirtengel oft gefragt, welche Funktionen ich bei der jeweiligen Mitgliedschaft im Flirtpub habe.

In der nachfolgenden Grafik sind alle Flirtpub-Mitgliedschaften detailliert aufgeführt und dargestellt:

 

Flirtpub-Mitgliedschaften

 

Die Basisvariante ist kostenfrei – du erhältst dort jedoch schon einige Gratisfunktionen wie etwa der Erhalt von Nachrichten. Auch kannst du eine Selbstbeschreibung und eine Kontaktanzeige aufgeben und Standardnachrichten versenden um im Flirtpub auf dich aufmerksam zu machen.

Damit dein Flirtkontakt weiß, mit wem er es zu tun hat, kannst du 2 Bilder von dir hochladen. Wenn du gebunden bist, dan kannst du dein Bild natürlich auch Passwort geschützt einstellen.

In der Silbervariante deiner Mitgliedschaft im Flirtpub kannst du das alles auch, aber natürlich auch persönliche Nachrichten versenden um deinen Traumpartner kennenzulernen und im Idealfall natürlich zu treffen. Vielleicht nur für einen One Night Stand, vielleicht aber auch für etwas Längerfristiges. Die Sympathie entscheidet hier.

Alle Vorteile im Flirtpub kannst du somit mit der Goldmitgliedschaft nutzen.

Mit dem Erotikbonus erhältst du zusätzlich Zugang zum Postfach meiner Kollegin Bärbel, welche dich in erotischen Themen berät und wie ich immer ein offenes Wort für dich hat. Möchtest du lieber eine LiveCam-Flatrate genießen und mit hübschen Mädels chatten, dann bist du mit der Goldmitgliedschaft bestens beraten.

Ausserdem kannst du bei der Goldmitgliedschaft eine Nachricht an bis zu 50 Empfängerinnen deiner Hotlist gleichzeitig versenden (Multimail), aber auch noch mehr Bilder von dir hochladen. Gleichzeitig kannst du dich vor Multimails anderer Nutzer schützen und so nur an dich persönlich gerichtete Nachrichten erhalten.

Mit diesen Funktionen kommst du im Flirtpub richtig zurecht. Solltest du dir einmal unschlüssig sein, welche Mitgliedschaft die richtige ist, dann berät dich unser Team aber auch gerne.

Viele lieben Grüsse
dein Flirtpub-Flirtengel Anja

Service-Team

 

 

Oktober 27, 2016
Flirtpub Flirtblog © 2019 -- Design by Wedding Shoes