Knutschen bei der WM 2010

Kaum ist der Schlusspfiff ertönt, schon konnte sich Sara Carbonero aufmachen und den besten Torwart der WM 2010 und frischgebackenen Weltmeister interviewen. Was aber dann beim Interview passiert ist, darauf war sie nicht so ganz vorbereitet. Auf die Frage hin, wer ihn denn die letzten Wochen unterstützt hat, zählte Iker Casillas noch brav Mutti und Vati auf und kam dann ins stocken. Er zog Sara zu sich hin und gab ihr einen dicken Kuss. Die wenigsten wissen jetzt wahrscheinlich, das Sara Carbonero die Chefinterviewerin des Privatsenders Telecinco ist, aber noch weniger wissen die meisten, dass sie auch gleichzeitig die Freundin von Iker Casillas ist. So hat das ganze noch einen schönen Abschluss und wir können nur sagen: Es beweist wieder einmal, dass der Kuss das schönste ist, was zwei Menschen verbinden kann.

Juli 12, 2010
Flirtpub Flirtblog © 2019 -- Design by Wedding Shoes