Schatzi Rezepte

Wenn die Party mal wieder nicht auf Touren kommen will, die Freunde sich schon wieder verabschieden möchten, dann solltest Du dir ganz schnell etwas einfallen lassen.

Schatzi hilft dabei weiter und das schneller als Du denkst. Mit Himbeere und Chilli kannst Du schnell dafür sorgen, dass die Party zum kochen kommt.

Hier findest Du spezielle Rezepte, die den Party Schnaps noch besser machen. Viel Spaß damit.

Hast Du auch schon ein leckeres SchatziRezept ausprobiert? Dann schick es einfach per mail an rezepte@schatziclub.com und wir machen Dein SchatziRezept allen Fans zugänglich.

Rezept für PIN-SCHATZI-LADA von Didier Federer


– 120 Gramm Ananasfruchtstücke (frische Ananas vom Markt)
– 4 Zentiliter Kokosmilch
– 2 Zentilitet Rum weiss
– 4 Zentiliter Schatzischnaps
– 3 Zentiliter Rahm
– 3 Zentiliter Zitronensaft

Ein Fancy- /Ballonglas bis zur Hälfte mit Crushed Ice füllen.
Die Ananasstücke, Zitronensaft, Kokosmilch, Rahm, Rum und den Schatzischnaps in einen Mixer geben, gut durchmixen und in das vorbereietet Fancyglas füllen.
Den fertigen Drink mit einem Ananasstück und einer Cocktailkirsche garnieren (man kann auch Ananassaft anstelle der Ananasfruchtstücke nehmen aber frische Ananasstücke sind besser und schmackhafter)

Und fertig ist der Pin-Schatzi-Lada

ein großes Dankeschön an DIDI


Rezept für SCHATZIPOLITAN von Didier Federer
– 1 Zentiliter Cointreau
– 1 Zentiliter Cranberrynektar
– 1 Zentiliter Limettensaft
– 4 Zentiliter Schatzischnaps

Schatzischnaps, Cointreau, Limettensaft, Cranberrynektar, im Shaker zusammen mit etwa 4-5 Eiswürfeln kräftig schütteln.

Das Cocktailglas in der Kühltruhe kurz anfrosten lassen. Den Rand des Martiniglases mit Limettenschale abreiben.

Danach geshakten Drink, durch ein Barsieb, ins Martiniglas füllen und mit einer Cocktailkirsche garnieren.

Und fertig ist der Schatzipolitan

ein großes Dankeschön an DIDI


Rezept für MÖSCHATZI von Sascha Bösch

– 2 dl Möhl Shorle
– 2 c l Schatzischnaps

Fertig ist der: MöSchatzi

ein großes Dankeschön an Sascha

Juni 7, 2010
Flirtpub Flirtblog © 2019 -- Design by Wedding Shoes