Sommer-Trend 2010 für sexy Sommer-Beine

Lange schöne Beine. Das lieben Männer an den Frauen.
Denn, sie laden so schön zum Flirten ein.
Allerdings hat nicht jede Frau lange Model-Beine.
Mit dem Sommer-Trend 2010 kann Frau jetzt aber ihre Beine ins perfekte Licht rücken und damit auf sich aufmerksam machen.

Dazu ist der Schuh mit Keilabsatz ein absolutes „Muss“ in diesem Sommer.
Der streckt die Beine nämlich und lässt sie so optisch länger wirken.
Hierbei ist natürlich alles erlaubt was Spaß macht. Ob nun im knalligen Grün oder im traumhaften lila, im stylischen Braun oder auch in der Sommer-Farbe weiß darf Frau alles tragen. Zudem lässt sich dieses unverzichtbare Sommer-Accessoire perfekt fast zu allen Outfits kombinieren.

Egal ob zum lässigen Jeans-Mini sowie Hotpants mit Tunika oder zum verspielten Sommerkleid sind den Damen keine Grenzen gesetzt.
Am Besten hat Frau aber gleich noch ein paar verschiedene Modelle im Schrank parat.
Der absolute Hingucker sind dabei Keilabsatz-Schuhe zum Schnüren oder mit Riemchen wie auch mit süßen Applikationen.

Durch den bequemen Keilabsatz sind die Schuhe außerdem auch ideal für jede Beach-Party.
Hier gibt es nämlich kein „Gestöckel“ im feinen Sand, sondern eher einen glanzvollen Auftritt, der die Männer sicherlich dahin schmelzen lässt.

Juni 24, 2010
Flirtpub Flirtblog © 2019 -- Design by Wedding Shoes