Venus 2008

Die Venus in Berlin, ist die größte Erotikmesse auf der Welt. Flirtpub stellt auch wieder dieses Jahr einen Stand in Halle 21b Stand w20 auf. Alle Flirtpub Mitglieder sind natürlich herzlich eingeladen, am Stand mit der Flirtpubcrew die Venus zu feiern.

Nageln, Wii, Bier und alles echt bayerisch…

Ob es nackte Tatsachen sind, oder einfach nur DVD’s oder Sexspielzeug. Die Venus bietet allerlei und viel Spaß. Ob Webcam Julia, J.P. Love oder Maria Mia. Viele Stars der Erotikbranche sind auf der Venus und präsentieren sich. Das Flirtpubteam rund um den Podcast konnte dieses Jahr schon mit vielen Stars einen Podcast drehen. Auch auf der Venus wird das Team versuchen, mit vielen Stars der Branche einen Podcast zu drehen und so einen Einblick in Ihr Leben geben.

Am Freitag Abend werden bei der jährlichen eLine Award Verleihung auch die Flirtpubcrew auf einen Preis hoffen und freuen sich auf dieses Event.

Nicole Kleinhenz vom Flirtpub: Es wäre schön, wenn wir wieder einen Preis bekommen. Wir wurden die letzten 2 Jahre für unseren Flirtpub als bestes FSK 16 Produkt und mit dem besten Service ausgezeichnet. Sollten wir allerdings leer ausgehen, dann werden wir den Kopf nicht hängen lassen und weiter den Flirtpub verbessern.

Allen Besuchern auf der Venus wünsche ich viel Spaß.

www.venus-berlin.com

Oktober 17, 2008
Flirtpub Flirtblog © 2019 -- Design by Wedding Shoes