Venus Award für Nicole Kleinhenz

Nicole Kleinhenz, Inhaberin von Deutschlands ältester Datingplattform „Flirtpub“, wurde bei der diesjährigen Venus Award Verleihung mit dem zum ersten Mal verliehenen „Business Woman of the Year“ ausgezeichnet. Die Gewinnerin gab sich nach der Preisverleihung sehr glücklich: „Ich habe mich über diese Auszeichnung sehr gefreut. Es zeigt wieder einmal, dass man kein Erotikdarsteller sein muss, um in der Erotikbranche ausgezeichnet werden zu müssen.“ so Kleinhenz in einem Interview.

Der Preis wurde übrigends von einer Pornoikone überreicht. Laudatorin Dolly Buster über Nicole Kleinhenz: „Es ehrt mich sehr, dass ich so einen wichtigen Preis, einer Person überreichen durfte, die seit Jahren viele Preise entgegen nehmen durfte. Dieser Titel „Business Woman of the Year“ zeigt, dass man sich mit einem tollen Produkt und mit viel Erfahrung, auch in dieser Branche durchsetzen kann“.

Mehr dazu auch hier

November 3, 2010
Flirtpub Flirtblog © 2019 -- Design by Wedding Shoes