Wie lerne ich im Flirtpub jemanden kennen?

Oft wird unser Flirtengel Anja im Flirtpub, aber auch wir im Service gefragt, wie man am besten einen Flirt startet. Oftmals lohnt die Vorarbeit, das eigene Profil durch Bilder aufzuwerten.

Wie sollten die Bilder im Flirtpub sein?
Die Bilder sollten groß sein und in guter Qualität bis zu 2 Megabyte vorliegen. Falls dabei Hilfe benötigt werden sollte, so helfen wir auch gerne per Mail oder Whatsapp weiter.
Geeignet hierfür sind Bilder, auf denen man lächelt und sympathisch rüberkommt. So wird man auch von seinem Partner im Flirtpub dann wahrgenommen.

Was kann ich sonst noch tun um Interesse zu wecken?
Mit der Erstellung einer Kontaktanzeige oder einer Selbstbeschreibung tut man sein Übriges, über sich selbst im Flirtpub zu informieren. Während man in der Selbstbeschreibung über sich, seinen Beruf oder seine Hobbys informiert, kann man in der Kontaktanzeige beschreiben, wonach man denn eigentlich sucht. Ist das ein diskreter Seitensprung oder doch eher die Liebe des Lebens. Man kann sich hier austoben, doch Vorsicht: Bei längeren Texten kann das Gegenüber schnell das Interesse verlieren – in der Kürze liegt die Würze.

Worauf man achten sollte & die No Go’s:
Man hat eine Partnerin oder einen Partner gefunden und sieht das Profil des Partners. Je persönlicher man sich die Angaben durchliest, desto mehr Erfolgsaussichten hat man auf mehr. Schliesslich sieht der Ausgewählte/die Ausgewählte dann, dass man sich Gedanken gemacht hat. Das Gegenüber im Flirtpub sieht dann, dass wirkliches Interesse besteht und sich dahinter keine 0815-Nachricht verbirgt. Von einfachen „Hi, wie gehts“ Nachrichten sollte man daher eher absehen. Auch sollte man nicht gleich in der ersten Nachricht nach einem Treffen fragen, denn das Gegenüber kennt einen noch garnicht. In diesem Zusammenhang empfehlen wir daher auch, nicht gleich seine Handynummer oder Telefonnummer mitzuschicken, da sowas ein Anzeichen ist, dass man das bei vielen anderen auch macht.

Wir empfehlen daher:
Ein lockeres Gespräch beginnen. Sich selbst vorstellen und schreiben, warum man denjenigen im Flirtpub denn überhaupt anschreibt. Bestehen Gemeinsamkeiten? Ist man aus der gleichen Stadt oder sucht das Gleiche? Dann ist sowas ein guter Beginn für einen längeren Kontakt, bei dem beide Partner auf ihre Kosten kommen und sich das Interesse auch über einen längeren Zeitraum hinaus erstreckt. Vielleicht ist dann sogar ein Date drin? Bei gegenseitiger Sympathie ist schliesslich alles möglich..

Dann klappts auch mit der Affäre im Flirtpub..

Bei Rückfragen steht dir natürlich unser Flirtengel Anja oder unser Service-Team im Flirtpub gerne zur Verfügung.

September 29, 2016
Flirtpub Flirtblog © 2019 -- Design by Wedding Shoes