Wochenendflirt oder gleich eine Affäre?

Viele Menschen stellen sich am Freitag die Frage, was mache ich denn das Wochenende. Wenn die Sonne scheint, könnte man natürlich an den Baggersee gehen und Abends noch in den Biergarten. Gut, alleine ist das schon ein wenig langweilig, aber es gibt sicher ein paar Freunde die gerne mitgehen.

Aber was macht man, wenn die Sonne nicht scheint? Man auch gerne flirten möchte?? Oft bleibt dann nur der Gang in eine Disco. Hier zu flirten ist aber nicht gerade der Burner, da zu laut. Eine alternative wäre dann schon eher kleine Clubs mit Live Bands. Hier ist die Atmosphäre viel entspannter, es ist nicht zu laut und zwischendurch auch immer die Gelegenheit, wenn die Band Pause macht, sich mit anderen zu unterhalten. So kann man sich den Flirtpartner aussuchen und sie oder ihn ansprechen. Denn man hat ja schon einmal eines gemeinsam… die Musik. Und wer weiß, vielleicht wird aus dem Abendflirt auch schnell mal eine Affäre oder eine tolle Beziehung.

Sucht euch doch schon jetzt für das Wochenende eine tolle Lokation aus, wo eine Band spielt, und geht einfach mal hin.

Viel Spaß beim Musik hören und flirten

Juni 2, 2017
Flirtpub Flirtblog © 2019 -- Design by Wedding Shoes