Zum Wochenende mal rein und raus

Was soll man am Wochenende denn nun machen. Rein? Raus? Rein! Raus! Wenn es endlich bis zu 30 Grad warm wird, dann muss man sich gut überlegen, ob man in die Sonne geht, oder doch lieber in der kühlen Wohnung. Damit aber das Sexualleben nicht einschläft, raten wir dringend dazu, erst mal rein und dann wieder raus… Na ihr wisst schon wie wir das meinen 😉

Macht euren Männern doch eine Freude und kauft ein paar leckere Steaks ein und bereitet alles vor, so dass er den Grill nur noch anfeuern braucht. Und nach dem Grillen versüßt ihr ihm noch den Abend mit einer Runde Sex. Und für euch Männer.. macht eurer Liebsten doch einen Lillet und ein Sträußchen frischer Blumen, dazu ein paar Erdbeeren und kuschelt euch am Abend zusammen auf einer Decke im Garten oder Park. Ihr werdet sehen, da kommt schnell die Lust auf. Wenn ihr sie dann noch mit einer schönen Massage verwöhnt, dann wird der Sex nicht zu kurz kommen.

 

In diesem Sinne, viel Spaß am Wochenende bei Sonne, Sommer und Sex.

 

Mai 26, 2017
Flirtpub Flirtblog © 2019 -- Design by Wedding Shoes