Archive for Juli, 2010

Meine Jugendfreundin Sarah

Neulich habe ich mit meiner Jungendfreundin Sarah bei mir zu Hause einen netten Abend verbracht. Und worüber reden Frauen? – na klar, nicht nur übers Shoppen Wir haben dabei frühere Geschichten aufgewärmt und festgestellt, dass wir früher schon richtig wild waren.
Vor vielen Jahren fuhren Sarah und ich spontan in den Süden. Ich glaube es war Bibione. Wir waren noch nicht sehr lange am Strand und erregten schon bald einiges Interesse bei den männlichen Sonnenanbetern. Da wir schließlich möglichst braun werden wollten, hatten wir nur ganz kleine Stringtangas an und oben ohne ist ja sowieso Pflicht. Nach ein paar Minuten sprachen uns schon die ersten Italiener an, aber irgendwie war für uns nicht der Richtige dabei. Schade eigentlich, denn wir hatten in unserer Phantasie schon ein Read the rest of this entry »

Juli 23, 2010

Flirt-Knigge für´s erste Date

Falls Du Deinen Flirtpartner vor dem ersten Date noch nie gesehen hast, solltest Du für´s erste Date einen Ort wählen, an dem man sich in Ruhe unterhalten kann.
Dabei ist man mit einem romantischen Read the rest of this entry »

Juli 22, 2010

Flirt-Knigge für virtuelles Flirten

Auch bei einer virtuellen Kontaktaufnahme gibt es ein paar Benimm-Regeln, die aus Dir eine Dame oder einen Gentleman machen. Ebenso, wie man mit Tischmanieren ein Dinner erst angenehm gestaltet.
Darum solltest Du Dir die ersten Zeilen an Deinen Flirtpartner auch gut überlegen.
Falls Du damit aber ein Problem hast Read the rest of this entry »

Juli 21, 2010

Ein schönes Erlebnis beim Baden!!!!

Nach einer Stunde Schwimmen (was tut man nicht alles für die Figur!) verlasse ich das Schwimmbad in Richtung Dusche. Langsam streife ich den Badeanzug ab. Leider ist das Nacktschwimmen in unserem Bad verboten, dafür genieße ich das Duschen „ohne alles“ umso mehr.
Zumal ich stets einige aufmerksame Blicke bekomme – rasiert, manchmal bewundernde, manchmal neidische, ab und zu auch empörte Blicke.

An diesem Morgen war lediglich eine Frau, außer mir, in der Dusche. Ende dreißig, schlank – und ebenfalls nackt. Wir warfen uns gegenseitig anerkennende Blicke zu und wandten uns dann wieder der Körperpflege zu. Während ich mich langsam und genüsslich von oben nach Read the rest of this entry »

Juli 21, 2010

Knutschen bei der WM 2010

Kaum ist der Schlusspfiff ertönt, schon konnte sich Sara Carbonero aufmachen und den besten Torwart der WM 2010 und frischgebackenen Weltmeister interviewen. Was aber dann beim Interview passiert ist, darauf war sie nicht so ganz vorbereitet. Auf die Frage hin, wer ihn denn die letzten Wochen unterstützt hat, zählte Iker Casillas noch brav Mutti und Vati auf und kam dann ins stocken. Er zog Sara zu sich hin und gab ihr Read the rest of this entry »

Juli 12, 2010

Erotisches Treffen am Baggersee

Samstag Vormittag, Anne sitzt gelangweilt zu Hause und überlegt schon die ganze Zeit, was sie denn heute macht. Es half auch kein Anruf bei ihrer besten Freundin. Sie wollte in die Stadt fahren und dort bummeln. Doch dazu hatte Anne keine Lust.

Sie ging zum Kleiderschrank und holte ihren neuen Bikini raus. Wenn es schon warm ist, dann geh ich halt schwimmen. Und wenn keiner mit möchte, dann gehen ich eben alleine, dachte sich Anne.

Gut eine halbe Stunde später fuhr sie auf den Parkplatz vom Baggersee. Mann, mann ist das hier voll. Da habe ich jetzt aber keinen Bock darauf. Sie ging vom großen Liegeplatz rechts Read the rest of this entry »

Juli 9, 2010

Der Kuss – Das mächtigste Werkzeug das es gibt

Auch dieses Jahr wird der Tag des Kusses gefeiert. Er hat sich mittlerweile zum internationalen Knutsch Tag etabliert. Küsse sind der Inbegriff von Nähe. Küssen stärkt das Immunsystem und bringt den Kreislauf auf Trab. Ja, sogar Schmerzen kann ein Kuss lindern… Er ist Ausdruck des Begehrens, des Liebens, aber auch einfach nur des Hallo sagens. Ein Kuss hat viele Bedeutungen und kann in verschiedenster Weise angewendet werden.

Die Deutschen küssen hart aber herzlich. Ein Schmatzer Read the rest of this entry »

Juli 7, 2010
Flirtpub Flirtblog © 2019 -- Design by Wedding Shoes