Archive for November, 2016

Hast du schon einen Flirt für Weihnachten? Das Flirtpub.de-Team gibt Tipps

Spätestens im November kommen (nicht nur) Singles in Weihnachtsstimmung und keiner möchte in dieser Zeit alleine sein. Man sehnt sich nach einem Partner für Weihnachten (und Silvester) mit dem man Zeit verbringen und den man küssen kann. So kann es an einem kalten Weihnachten auch mal ziemlich heiss hergehen.

 

Wir geben heute Tipps damits mit dem Flirt klappt:

 

1. Du kannst eine unbekannte Person mal auf einen Weihnachtsmarkt einladen. Das ist etwas anderes als ein Date im Restaurant oder Kino. Bei einem Glühwein kommt man locker ins Gespräch. Mit der Beleuchtung des Weihnachtsmarktes kommt romantische Stimmung auf. Das perfekte Ambiente für ein erstes Date.

2. Zusammen Plätzchen backen – auch hier kann man viel Spass haben und sich in entspannter Atmosphäre kennenlernen. Beim (gemeinsamen) Kneten des Backteiges kann man sich schon einmal näher kommen. Und später gemeinsam naschen 🙂

3. Auf der Weihnachtsfeier eines Sportvereins (oder in welchem Verein man sonst auch ist) geht es ebenso locker wie kontaktfreudig zu. Einen potentiellen Flirtpartner kennt man vielleicht schon ein bisschen vom gemeinsamen Hobby.
Nicht umsonst sind Weihnachtsfeiern auch als Flirt- und Kontaktbörse bekannt. Hier sollte man nur aufpassen, dass man es nicht mit dem Alkohol übertreibt damit es am nächsten Morgen kein böses Erwachen gibt.

4. Im Flirtpub auf die Suche gehen. Im Flirtpub kannst du entweder selbst auf die Suche gehen (Profilsuche) oder unser Flirtengel Anja stellt dir ausgewählte Kontaktvorschläge im Flirtpub vor.
So kommst du einem Flirterlebnis an Weihnachten näher.

 

Genau das richtige für die kalten Tage, die man lieber nicht alleine verbringt.

 

Viele Grüsse,
dein Flirtpub.de-Team

November 24, 2016
Flirtpub Flirtblog © 2019 -- Design by Wedding Shoes