Archive for Dezember, 2016

Grosse Weihnachtsaktion im Flirtpub

Frohe Weihnachten

 

Bis morgen Mittag (23.12.2016) um 15Uhr erhaltet Ihr auf alle Flirtpub-Abos gratis einige Tage bis zu einem Monat als Geschenk obendrauf.

– Bei einem 3Tageabo bekommt ihr zwei zusätzliche Tage gratis dazu
– Bei einem 1Monatsabo bekommt ihr 7 zusätzliche Tage gratis dazu
– Bei einem 3Monatsabo bekommt ihr 14 zusätzliche Tage gratis dazu

*** Grosses Special-Angebot: Beim Jahresabo bekommt ihr sogar einen ganzen Monat gratis zu eurer bestehenden Flirtpub-Mitgliedschaft obendrauf***

Was ihr dafür tun müsst? Meldet euch einfach nach Abschluss der Bestellung bei unserem Flirtengel Anja im Flirtengel Postfach. Anja schaltet euch dann für die zusätzlichen Tage frei.

 

Dezember 22, 2016

Flirtpub wünscht frohe Weihnachten

Wir vom Flirtpub wünschen allen Lesern dieses Blogs und allen Nutzern des Flirtpubs ein schönes Weihnachtsfest. Lasst Euch reich beschenken, habt ein paar schöne Tage und geniesst die Zeit im Kreise Eurer Lieben

Wir haben im Flirtpub natürlich auch wieder die Advents- und Weihnachts-Ecards für Euch freigeschaltet, mit denen ihr dort anderen NutzerInnen eine nette Flirtnachricht zukommen lassen könnt. Hier zwei Beispiele für eine stilvolle Advents- oder Weihnachts-Ecard.

 

 

 

Weitere findet ihr dann natürlich auch im Flirtpub. Schaut einfach mal rein 😉

 

 

Dezember 15, 2016

Eine Flirtpub-Nutzerin berichtet von ihrer Flirtpub.de-Erfahrung

Wir haben eine Zuschrift von einer Userin im Flirtpub erhalten, die wir mit ihrer Zustimmung hier veröffentlichen dürfen. Darin berichtet sie wie sie im Flirtpub einen Mann kennengelernt hat:

Hier ist Ihre Mail:

 

Melanie(26) aus Stuttgart:

Hallo Flirtpub-Team!

Ich möchte euch mal von meiner Zeit im Flirtpub berichten.

Meine Anfangszeit war ich sehr verwundert, wie viele Männer aus aus Stuttgart hier angemeldet sind. Ich bin jetzt 26 Jahre alt und suchte nur eine längere Affäre. Mein Freund und ich haben und getrennt und nun war ich auf der Suche für zwischendurch, aber ohne Lust mich neu zu binden. Als Frau darf man sowas ja nicht offen sagen, sonst gilt man nämlich ganz schnell als Schl***. Kaum habe ich mich angemeldet, hat mich da schon einer angeschrieben und wurde gleich sehr direkt. Was mir sehr gut gefiel, denn es war nicht zu plump und er hatte ein sexy Foto von sich hochgeladen. Da war ich ja mal gespannt ob das Foto im Flirtpub nicht bearbeitet war…

Also, hab ich ihm gleich meine Handynummer geschickt und abends telefonierten wir dann! Als er anrief, war ich megaschüchtern..sowas hatte ich noch nie gemacht, aber es gibt ja für alles ein erstes Mal! Er war mir sehr sympathisch, hatte eine tiefe männliche Stimme. Es dauerte fünf Minuten, aber dann war ich aufgetaut. Anfangs haben wir nur über Alltagsthemen geredet, aber dann wurde es konkreter..und das Date sollte bald statt finden. Am Wochenende hatte ich Zeit, also hab ich ihm den Samstag für ein Treffen vorgeschlagen. 20Uhr. Passt..sagte er. Perfekt, dann bis Samstag!

Ich war mega aufgeregt, aber als ich ihn sah erkannte ich ihn auf den Bildern wieder. Er hatte nichts gefaked, er stand da vor mir. Und mir rutschte das Herz sonstwohin.. aber er war ganz lieb, nahm mich bei der Hand und gab mir einen Kuss auf die Wange..er wollte mich schick zum Essen einladen und ich dachte..ja gut, ich lass mich einfach mal überraschen. Es wurde dann das Brenner..und wir haben uns super unterhalten und sehr viel gelacht. Er wusste, dass ich keine feste Beziehung suche und ihm ging es genauso. Also sind wir später durch die Straßen gelaufen und als wir bei mir zuhause angekommen waren, fragte ich ob er vielleicht noch mit hochkommen möchte. Er nickte und lächelte…und ich hatte Lust auf ihn.

Die Details verrate ich euch natürlich nicht, das geht niemanden etwas an 😉 aber ich hatte einen sehr schönen Abend. Danke Flirtpub!

Liebe Grüsse

Eure Melanie

 

Unsere Antwort an Melanie:

 

Liebe Melanie,

vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung. Wir freuen uns, dass du einen tollen Mann kennengelernt – und Spass gehabt hast 😉

So geht es vielen unserer User und wir sind stolz, dass wir Frauen und Männer seit 2002 helfen können. Wir wünschen dir eine schöne Adventszeit und noch viel Spass mit deinem Date 😉

Viele Grüsse

dein Flirtpub.de-Team

 

Dezember 8, 2016

Das Flirtpub.de-Team wünscht Euch eine frohe Adventszeit!

Nach dem Öffnen des ersten Türchens im Adventskalenders tut die Extraportion „Glückshormone“ richtig gut angesichts kalter Temperaturen und trüben Wetters.

Andererseits gelangt man durch diese schneller in Weihnachtsstimmung 🙂

Wir wünschen Euch hierzu auf jeden Fall eine schöne und besinnliche Adventszeit, gelungene Flirts im Flirtpub und ein fröhliches Zusammensein mit Euren Bekannten auf den Weihnachtsmärkten und Weihnachtsfeiern!

Kommt bitte alle stressfrei durch diese Zeit und besinnt Euch auf das Schöne und Angenehme im Leben 😉

Euer Team vom Flirtpub

Dezember 1, 2016
Flirtpub Flirtblog © 2019 -- Design by Wedding Shoes