Archive for März, 2017

Die schönste Liebesgeschichte in 2017

Am Freitag rief ein User bei uns an, er habe vor einiger Zeit auf seine 72 Jahre noch einmal eine tolle Frau kennengelernt. Im Flirtpub. Die Vorzeichen standen dabei garnicht gut. So meinte er, mit (damals) 71 Jahren und als Witwer findet man doch keine echte Liebe mehr. Aber seine beiden Söhne richteten ihm einen Account ein und machten mit dem Handy ein Foto.
Dann konnte es auch schon losgehen, er begab sich auf die Suche. Wie das im Flirtpub alles funktioniert, haben wir ihm am Telefon erklärt. Die Suche begann.
Unser Kandidat hat auch einige Frauen angeschrieben, doch der Funke wollte zunächst nicht überpringen.

Die schönste Liebesgeschichte 2017

Bis er Renate, 68 Jahre alt kennenlernte. Sie sei adrett gekleidet und das Foto hat ihn sofort umgehauen. Zwischen den beiden war sofort Sympathie da, hat er uns berichtet. Was auch daran lag, dass Renate auch schon Witwe war und die beiden einige Hobbies verbunden hatte. Von anfänglichem Schreiben einigte man sich, zu telefonieren und sich schliesslich einmal zu sehen. Das anschliessende Treffen verlief einfach wunderbar berichtete er uns. Sie sind nun seit 2Monaten zusammen..und wer weiss wie lange das Glück noch anhält.

Als wir zuhörten, wurde uns ganz warm ums Herz.
Und für uns ist das bis jetzt schönste Liebesgeschichte in 2017!!
Liebe kennt eben keine Altersgrenzen – und so erleben die beiden noch einmal einen neuen Frühling!!
Wir wünschen den beiden alles Gute und Liebe! 🙂

März 28, 2017

Weltfrauentag: Das Flirtpub wünscht allen Frauen nur das Beste, ihr seid toll!

Anlässlich des heutigen Weltfrauentages wünschen wir vom Flirtpub allen Frauen alles Gute!

Schön, dass es Euch gibt und dass ihr da seid.

Denn: Was wäre eine Welt ohne Frauen? Wahrscheinlich nur halb so schön. Und daher finden wir es prima, dass ihr da seid und das Leben von Männern bereichert! 😉

Viele lieben Grüsse
Euer Flirtpub-Team

März 8, 2017
Flirtpub Flirtblog © 2019 -- Design by Wedding Shoes