Archive for Juli, 2017

Dein Bild ist der erste Eindruck

Heute möchten wir uns dem Thema Bild und Foto beim Dating annehmen. Viele nehmen sich ihr Profil so toll wie nur möglich auszufüllen, schreiben Dinge über sich selbst, von denen sie dann überrascht sind, oder geben sich nach außen als perfekte Person. Doch wenn es dann um das Profilbild geht, wird schnell geschlampt und entweder gar kein Bild eingestellt, oder nur ein Teilausschnitt. Stellt euch doch mal vor, wenn ihr ein anderes Profil seht und dort bekommt ihr dann nur ein Auge zu sehen, oder die Beine. Es macht natürlich einen gewissen Reiz aus, aber du dir sicher sein möchtest, dass dich Personen anschreiben die etwas von dir, mit dir wollen, dann solltest du auch so ehrlich sein und dich zeigen. Nicht nur das Profil an sich ist wichtig, sondern auch das Bild. Darum zeigt euch. Read the rest of this entry »

Juli 6, 2017

Flirt und Kennenlern Fragen

Hast du dir schon öfters die Frage gestellt, was passiert wohl, wenn…

Zugegeben es ist nicht immer sinnvoll, beim ersten Date Fragen über Sex und Bettgeschichten zu stellen, aber es gibt viele Fragen die das Gespräch auflockern können und auch viel über die Person selbst verrät. Nein, ich meine jetzt nicht die Frage, ob und was sie gerne trinkt, oder wo gehst du gerne hin. Das sind so die allerwelts Fragen die eh keiner mehr hören möchte.

Aber stell dir doch mal vor, du triffst dich zum ersten Date mit einem Mann, oder einer Frau in einem Café, bist ganz schön aufgeregt und bekommst viele Schmetterlinge im Bauch, als du die Person zum ersten Mal siehst. Da ist es nicht ganz so einfach, sinnvolle Dinge zu sagen. Manch einer hat damit sogar große Probleme. Also warum nicht einfach mal auf den anderen abwälzen..? Nachdem man die erste Begrüßung überwunden hat, du ziemlich aufgeregt bist, stell doch einfach mal die Frage: Read the rest of this entry »

Juli 3, 2017
Flirtpub Flirtblog © 2019 -- Design by Wedding Shoes