Flirten im Chat

Für Viele bietet sich das Internet auch als guter Platz für einen Flirt an.
Allerdings ist hier aber auch mehr Vorsicht geboten, denn mehr als andererorts muß man hier darauf achten, mit wem man es zu tun hat und was man eigentlich will.
Beim Flirt im Internet ist Aufmerksamkeit geboten, denn man kann sich hier ja nur via Text ausdrücken. Das heißt, man sollte gut auf die Sprache achten, da einen der Gegenüber weder sieht noch hört.
Deshalb ist auch die Art des schriftlichen Ausdrucks eines der wichtigsten Dinge beim virtuellen Briefchenaustausch.

Hat man dann aber einen vermeintlich passenden Flirtparter gefunden, und findet ihn sympathisch oder gar attraktiv, sollte aber noch abgecheckt werden, dass es sich bei dem Flirtpartner auch wirklich um die angegebene Person handelt.
Dies geht am Besten, indem man sich erstmal gegenseitig Bilder zuschickt und bestenfalls noch Telefonnummern austauscht.
In einem persönlichen Gespräch merkt man nämlich oft sehr schnell, ob die Identitätsangaben des Anderen auch zutreffen und die Sympathie weiterhin bestehen bleibt.

Sollte dies alles zutreffen, wurde bösen Überraschungen schonmal vorgebeugt und einem möglichen netten Treffen zum Flirten spricht nichts mehr entegegen.

Januar 20, 2011
Flirtpub Flirtblog © 2019 -- Design by Wedding Shoes