Viel Flirten für den Traumpartner

Ein Flirt muss nicht immer ein bestimmtes Ziel verfolgen und zwangsläufig eine bestenfalls lang anhaltende Beziehung oder einen One-Night-Stand nach sich ziehen.
Jemandem Komplimente machen oder ihm Blumen zu schenken ist etwas, das auch auch ohne konkretes Ziel beiderseitig Freude bereiten kann.

Damit das aber auch im richtigen Moment klappt, sollte man das Flirten ruhig ein paarmal ausprobieren, sofern es hier nicht auf das Ergebnis ankommt.
Manch Einer wird dabei vielleicht sogar überrascht sein, welch positives Feedback er dabei bekommt.
Und wenn es nicht gerade der Traumpartner ist, ist man dafür weniger enttäuscht, wenn es doch mal einen „Korb“ gibt.

In diesem Sinne also …, nichts wie ran ans Flirten!

November 5, 2010
Flirtpub Flirtblog © 2019 -- Design by Wedding Shoes