Die charmanten und romantischen Flirtsprüche

– Bin ich tot, Engel? Denn dies muss hier der Himmel sein!
– In dem Wort „süß“ sind ja gar nicht genug „ü´s“, um zu beschreiben WIE süß Du bist.
– Darf ich Dir was bestellen, was nicht auf der Karte steht?
– Das Leben ist ein großes Puzzle und Du bist das Stück, das mir noch fehlt.
– Das Paradies ist manchmal nur einen Blick entfernt.
– Dein Lächeln taucht den ganzen Tag in ein neues Licht.
– Deine Augen verraten mir zwar Deine Schönheit, aber leider nicht, wie Du heisst.
– Deine Blicke sind wie Amors Pfeile!
– Draußen muss es wirklich ziemlich dunkel sein, denn hier scheint die Sonne.
– Du kommst mir sehr bekannt vor. Könnte es sein, dass Du die Frau aus meinen Träumen bist?
– Du siehst von Tag zu Tag besser aus. Und heute Abend – schaust Du bereits wie übermorgen aus.
– Entschuldige, aber waren wir im letzten Leben nicht unsterblich ineinander verliebt?
– Entschuldigung, ich schreibe ein Buch über die schönsten Dinge dieser Welt und würde Dich gerne interviewen…
– Ich wußte, dass mein Leben einen Sinn haben muss, aber nicht welchen – bis ich Dir in die Augen sah!
– Tief in die Augen sehen und sagen: Manche Träume werden wahr.

April 20, 2011
Flirtpub Flirtblog © 2019 -- Design by Wedding Shoes